Der Transferverbund Südwestfalen lädt gemeinsam mit der FH Südwestfalen zum nächsten Laborgespräch ein. Die Veranstaltung richtet sich an Vertreterinnen und Vertreter der regionalen Wirtschaft, die neue Impulse für Marketing, Vertrieb, Produktgestaltung und Kundenansprache suchen.
Die Teilnehmenden erhalten nach einer kurzen Einführung in das Virtuelle Institut Digitale Wirtschaft und seiner Arbeitsbereiche spannende Einblicke in das Customer Experience Research Lab der FH Südwestfalen. In einer praxisnahen Demonstration wird gezeigt, wie sich Kundenwahrnehmung auf Website, am Regal und bei Verpackungen sichtbar und auswertbar machen lässt.
Ihr Nutzen:
Erfahren Sie, wie Sie das Kundenverhalten besser verstehen können und so Ihre Entscheidungen fundierter treffen. Sie erhalten praxisnahe Impulse um Kommunikation, Design und Vermarktung gezielter weiterentwickeln zu können.
