ONLINE-SEMINAR: Webshops und Produktdaten – was zuerst und was überhaupt?

Wie der E‑Commerce-Einstieg gelingt

Online-Seminarreihe “SÜDWESTFALEN DIGITAL”
Termin: 18. Januar 2022, 15:00 Uhr
Zoom-Konferenz — Die Zugangsdaten erhal­ten die Teilnehmer am Vortag der Veranstaltung.

Referenten:
Fabian Fischer, nexo­ma GmbH / Sebastian Diehl, Spark & Sparkling

Viele Unternehmen, auch aus dem B2B-Bereich, wol­len die Welt des eCommerce star­ten — zum Teil mit einem eige­nen Shop. Damit geht auch eine Änderung der Vertriebs- und Markenstrategie ein­her. Diese Veränderungen brin­gen nicht nur Prozessanpassungen, son­dern auch die Implementierung von neu­en Systemen mit sich. Dabei spie­len immer wie­der die Themen Shop und PIM (Produktinformationsmanagement) und deren Implementierungs-Reihenfolge eine gro­ße Rolle.

Mit Fabian Fischer vom IT-Spezialisten nexo­ma und Sebastian Diehl von der Marketing- und Digitalagentur Spark & Sparkling haben wir zwei Experten gewon­nen, die uns über den rich­ti­gen Weg des Einstiegs, Produktdaten und Marketing glei­cher­ma­ßen viel erzäh­len kön­nen. Natürlich ste­hen Sie nach ihrem gemein­sa­men Vortrag für Ihre Fragen zur Verfügung.

Datum

18. Jan 2022

Uhrzeit

15:00

Preis

kostenfrei

Ort

Online-Seminar
Transferverbund Südwestfalen

Veranstalter

Transferverbund Südwestfalen