ONLINE-SEMINAR: Social Media Marketing

Online-Seminarreihe “SÜDWESTFALEN DIGITAL”

Termin: 28. September 2021, 15:00 Uhr
Zoom-Konferenz — Die Zugangsdaten erhal­ten die Teilnehmer am Vortag der Veranstaltung.

Referent:
Sebastian Diehl, Spark + Sparkling, Arnsberg

Während sich bei Konsumgütern Social Media längst als Marketingkanal eta­bliert hat, ist das im B2B-Geschäft noch nicht durch­ge­hend der Fall. Aber auch hier kann die Nutzung sozia­ler Medien durch­aus sinn­voll sein — etwa, um neue Kunden oder auch Mitarbeiter zu akqui­rie­ren. Wie ent­wick­le ich die für mein Unternehmen pas­sen­de Social Media Strategie? Wie defi­nie­re ich die rich­ti­gen Zielgruppen? Welche Kanäle nut­ze ich und wel­che Inhalt muss ich dort spie­len, um erfolg­reich zu sein? All das wird uns Sebastian Diehl, Geschäftsführer der Agentur Spark + Sparkling aus Arnsberg, genau­er erklären.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Jetzt anmelden

Teilnahme
Verfügbare Plätze für diese Anmeldung: Unlimitiert
Der Teilnahme ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

28. Sep 2021

Uhrzeit

15:00

Preis

kostenfrei

Ort

Online-Seminar
Transferverbund Südwestfalen

Veranstalter

Transferverbund Südwestfalen
ANMELDEN