ONLINE-VERANSTALTUNG: “Catena‑X” aus erster Hand

Online-Seminarreihe “SÜDWESTFALEN DIGITAL”

Termin: 25. Januar 2022, 15:00 Uhr
Zoom-Konferenz — Die Zugangsdaten erhal­ten die Teilnehmer am Vortag der Veranstaltung.

Referent:
Hagen Heubach, Global Vice President Industry Business Unit Automotive bei SAP und Board Member von Catena‑X

Vernetzte Lieferketten gel­ten als das nächs­te gro­ße Thema der Digitalisierung. Im Automotivebereich ganz weit vor­ne ist hier „Catena‑X“. Im Februar hat­ten wir schon ein­mal Hagen Heubach von SAP und Oliver Ganser von BMW zu Gast, um uns über die neus­ten Entwicklungen zu infor­mie­ren. Damals war die „Automotive Allianz“ noch in den Kinderschuhen. Inzwischen gehö­ren vie­le Hersteller und die gro­ßen Namen der Zulieferindustrie zur Automotive-Cloud, die zuletzt auf der IAA für ein gro­ßes Medienecho sorgte.

Grund für uns als eine der stärks­ten Zulieferregionen Deutschlands, ein­mal nach­zu­fra­gen: Wie weit ist Catena‑X tat­säch­lich, wie kann man Teil des Netzwerks wer­den und wel­che Voraussetzungen muss man erfül­len? Hagen Heubach, Global Vice President Industry Business Unit Automotive bei SAP und Board Member von Catena‑X, wird uns Rede und Antwort stehen.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Jetzt anmelden

Teilnahme
Verfügbare Plätze für diese Anmeldung: Unlimitiert
Der Teilnahme ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

25. Jan 2022

Uhrzeit

15:00

Preis

kostenfrei

Ort

Online-Informationsveranstaltung
Transferverbund Südwestfalen

Veranstalter

Transferverbund Südwestfalen
ANMELDEN